Recherche_google-485613_1280

Recherchen nehmen sehr viel Zeit in Anspruch und binden personelle Ressourcen.

Inhalte von Verordnungen und Richtlinien zu studieren nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, sofern man die für das Produkt anwendbaren Richtlinien und Verordnungen überhaupt recherchieren konnte. Da EU-Richtlinien und Verordnungen ständigen Ergänzungen und Änderungen unterliegen, ist die Aktualität häufig nur für  einen begrenzten Zeitraum gegeben.

Recherchieren-Informieren

Mein Bestreben ist es immer, produktspezifische Anforderungen zu recherchieren und meine Kunden entsprechend zu informieren. Diese Recherchen sind häufig ein schwieriges Unterfangen und können daher oft nur mit Unterstützung offizieller Stellen und durch Schaffung eigener Netzwerke bewerkstelligt werden.

Mit vielen Kunden betreibe ich daher einen "Anforderungs"-Erfahrungsaustausch als Win-Win Strategie, von der jeder Kunde profitieren soll und kann. Diese Wissensdatenbank werden Sie in meinem im Aufbau befindlichen Portal 24 als Kunde nach Anforderung eines Passwortes immer einsehen können.

 

 

Recherchen

Panorama1

<              >